• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

26.01.2023

Trainierst Du mit Plan?

Ein Trainingsplan hilft dabei, Ziele zu definieren und Fortschritte zu verfolgen. Er unterstützt dich dabei, den Fokus auf bestimmte Muskelgruppen, Fähigkeiten und gesundheitliche Aspekt zu legen. Er stellt sicher, dass genug Abwechslung und Erholung vorhanden sind. Ein gut durchdachter Plan beugt Verletzungen vor und hilft, effektiver und schneller Fortschritte zu erzielen.

Der Trainingsplan gibt Orientierung und Struktur. Die regelmäßige Kontrolle und Anpassung sind entscheidend um Dauerhaft erfolgreich und motiviert zu sein. 

Bei uns im Relax Sport & Gesundheit erhält jeder einen individuellen Trainingsplan der je nach seinen Voraussetzungen und Zielen erstellt wird. Die Kontrolle und Anpassung erfolgt regelmäßig aller 6-8 Wochen.

 

Trainierst Du mit Plan?
Shop icon
Facebook icon