• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

Aktuelle News

13.02.2023

Ist Sport die bessere Medizin?

Sport wird oft als die bessere Medizin bezeichnet, weil er viele positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Hier sind einige Gründe, warum Sport eine wertvolle Ergänzung zu traditionellen medizinischen Behandlungen sein kann.

26.01.2023

Trainierst Du mit Plan?

Ein Trainingsplan hilft dabei, Ziele zu definieren und Fortschritte zu verfolgen. Er unterstützt dich dabei, den Fokus auf bestimmte Muskelgruppen, Fähigkeiten oder gesundheitliche Anforderungen zu legen. Er stellt sicher, dass genug Abwechslung und Erholung vorhanden sind.

14.01.2023

Warum jeder ab d. 30. Lebensjahr Muskeltraining machen sollte (MUSS)

Mit zunehmendem Alter beginnt der Körper, Muskelmasse zu verlieren, dieser Prozess wird als Alterungsprozess bezeichnet und es ist natürlich. Dieser Prozess ist besonders zwischen dem Alter von 30 und 80 Jahren ausgeprägt.

09.03.2021

Home

Die aktuelle Zeit ist eine große Herausforderung für Ihre Fitness – durch home office, social distancing und geschlossene Fitnesstudios.
09.03.2021

Rückengesundheit

Ein unbekannter Feiertag, aber dennoch ein wichtiger – der Tag der Rückengesundheit am 15. März!
Shop icon
Facebook icon